Menü

Muss das sein?

Schon des öfteren beschwerten sich unsere Schüler über angeblich nicht aufgefüllte Papierspender in den Toiletten.
Der Hausmeister versicherte, dass jeden Tag aufgefüllt wird. Er bemängelte aber auch, dass manche Schüler stapelweise Papier in die Tonnen schmeissen.

Was heute passiert ist, lässt am Verstand des oder der Täter zweifeln!

Zur Information für alle Schüler: Die Papierspender werden nur einmal täglich aufgefüllt werden! Es liegt also an allen Schülern, dafür zu sorgen, dass davon abends auch noch was übrig ist!

Impressum/Datenschutz

Unsere Info - Broschüre

Unsere Info-Broschüre

Einrichtungen

Microsoft-Academy
Microsoft-Academy
Cisco-Academy
Cisco-Academy
Oracle-Academy
Oracle-Academy
aris@school
aris@school
NAO-Robotic-Schule
NAO Robotic-Schule

Schülerberatung

Probleme - Ärger - Stress?

Schülerberatung

Veranstaltungen

tag-der-ausbildung


Lernpartnerschaften u.a. mit:


Amt f. Informationsverarbeitung

News-Archiv

Neu eingerichtet: alle Newsmeldungen von 1997 bis heute auf einer Zeitschiene

News-Time-Line

Translator

Berufsschule Elektroberufe

Infos zum InformationselektronikerInformationselektroniker/in, Schwerpunkt Bürosystemtechnik

Informationselektroniker/in, Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik

Weiterlesen...

Berufsschule Medientechnik

Mediengestalter/in Bild und Ton

Film- und Videoeditor/in

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Übersicht Medienberufe

Berufsschule Informationstechnik

IT-BerufeIT-Systemelektroniker

Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker - Systemintegration

Übersicht-IT-Berufe

Go to top