Introduction

Paul LangenNachruf

Paul LangenNachruf

Mit großem Bedauern haben wir in den Sommerferien erfahren müssen, dass unser Kollege Paul Langen für uns alle unerwartet verstorben ist.

Paul Langen war seit 1991 an unserer Schule als Lehrer für das Fach Elektrotechnik hauptsächlich in den Bildungsgängen der Informationselektroniker und IT-Systemelektroniker tätig. Von seinen Schülerinnen und Schülern wurde er für seine Fachkompetenz und seine besondere Art sehr geschätzt. Vielen Auszubildenden wird er durch seine VDE-Kurse in guter Erinnerung bleiben.

Mit seinem Tod verlieren wir an unserer Schule einen angesehenen, freundlichen Kollegen.

An seine langjährige Tätigkeit an unserer Schule denken wir mit Dank. Paul Langen wird uns fehlen. Unser Mitgefühl gilt allen, die ihm nahestanden.