Introduction

Trainee-TV – Fünfte SendungTatbestand Mysterium

Trainee-TV – Fünfte SendungTatbestand Mysterium

Unsere Show Tatbestand Mysterium des Senders AVM93 ist wieder zurück! Diese Woche mit einem spannenden Fall:  Die Trainee-TV Ikone Herr Werner Kamp, Lehrer am GSO Berufskolleg, wird nun seit einigen Tagen vermisst. Niemand weiß, wo er ist oder wie er verschwunden ist…

Wir klären auf und laden uns zwei renommierte Gäste ein, die ihre Vermutungen und Theorien zum Verschwinden von Herr Kamp, durch ihren wissenschaftlichen Hintergrund belegen. Ist er von außerirdischen Lebensformen entführt worden, oder ist ihm einfach der Ruhm zu Kopf gestiegen?

Schalten Sie ein am Donnerstag, den 23.12.2021 zur Primetime um 11:05Uhr ein.

Link zum Live-Streaming der Sendung (Donnerstag 23.12. von 11:05Uhr-11:25Uhr)

Streaming vorbei?

Für alle, die das Streaming leider verpasst haben werden wir im Anschluss eine kleine Sammlung von Bildern aus der Sendung hier zur Verfügung stellen …