Introduction

Trainee-TV – „Stibitzen und Besitzen“Erste Sendung 2022

Trainee-TV – „Stibitzen und Besitzen“Erste Sendung 2022

Die Zeit vergeht schnell. So fühlt es sich zumindest an…und so steht auch schon für uns, die AVM03, nach 2 ½ Jahren Ausbildung Trainee TV an.
Für unser Projekt haben wir uns bei Deutschlands bekanntester Verkaufsshow inspirieren lassen.
In manchen Gräbern schlummern richtig gute Schätzchen, dessen Wert oft unterschätzt wird… So Manche haben schon versucht zu feilschen, aber letztendlich heißt es: Wenn du es wirklich haben willst, musst du der Höchstbietende sein! Doch woher stammen eigentlich die Ausstellungswaren? Hmm… Ahnt ihr schon auf welche Sendung wir anspielen?

Link zum Live-Streaming der Sendung (Donnerstag 27.10. von 11:05Uhr-11:25Uhr)

Streaming vorbei?

Für alle, die das Streaming leider verpasst haben werden wir im Anschluss eine kleine Sammlung von Bildern aus der Sendung hier zur Verfügung stellen …