Introduction

Trainee-TV – „Wohngemeinschaft – Langeweile zappen“Finale Sendung 2022

Trainee-TV – „Wohngemeinschaft – Langeweile zappen“Finale Sendung 2022

Lineares Fernsehen? Lineares was?

Ihr Fernsehanschluss trägt als Accessoire sicherlich auch eine angesagte Staubdecke. Diese Unterstellung bewahrheitet sich in deutschen Haushalten immer öfter, doch es gibt noch einen letzten Hoffnungsschimmer für die Herzen des linearen Fernsehens. Die WG. Ein Zusammenschluss junger Menschen – gewillt ihre wertvolle Zeit vor einem Rechteck mit Steckdosenbild zu verbringen. Doch eines Abends bricht auch ihre Illusion des angenehmen Konsums. Begleiten sie die WG auf einer emotionalen Reise durch einen Abend voller Fernsehgeschichte.

Trainee-TV der AVM02 live am Donnerstag, den 15.11.2022, um 11:05 Uhr unter folgendem Link.

Für alle, die das Streaming leider verpasst haben werden wir im Anschluss eine kleine Sammlung von Bildern aus der Sendung hier zur Verfügung stellen …