Introduction

Wer hat, der kann – GSO-Teams erfolgreich beim Volleyballturnier am Campus-Deutz

Wer hat, der kann – GSO-Teams erfolgreich beim Volleyballturnier am Campus-Deutz

In der letzten Schulwoche vor Weihnachten fand an der Werner-von-Siemens-Schule in Deutz ein Volleyball-Weihnachtsturnier statt. Das GSO war mit zwei Teams vertreten und mit einem Sieg und dem vierten Platz in einem fairen und spannenden Turnier sehr erfolgreich. Das eine Team der Klasse FI102 (Fachinformatiker:innen bei Herrn Faller) musste sich am Ende in einem packenden Spiel um Platz 3 leider knapp geschlagen geben. Erwähnenswert ist dabei, dass sie vom zweiten GSO-Team um Frau Weyandt mit einem Spieler aus dem ITA-Bereich unterstützt wurden. Und das selbst im Spiel beider GSO-Mannschaften gegeneinander. Wer hat, der kann!

Gruppenbild Team Fachinformatiker Vierter Platz Volleyball-Weihnachtsturnier

Außerordentlich erfolgreich war dann das zweite Team (Informationstechnische Assistenten). Es setzte sich in einem hochklassigen Finale, letztlich klar mit 25:16 gegen eine Mannschaft der Werner-von-Siemens-Schule durch und hielt am Ende des Tages den Pokal in den Händen.

Gratulation an beide Teams für die großartigen sportlichen Leistungen!

Gruppenbild Siegerteam Volleyball-Weihnachtsturnier 2023